Hallo ihr Süßen, Also wirklich nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an unsere treuen Leser! Vor einem Jahr waren wir vollkommen unbekannt, wir h...

Hallo ihr Süßen,
Also wirklich nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an unsere treuen Leser!
Vor einem Jahr waren wir vollkommen unbekannt, wir hatten einen Leser und das waren Lea und ihre Freundin (KLICK). Das heißt wir waren auch ein bisschen doof, weil wir selber keine anderen Blogs angeschaut haben, oder Leser geworden sind und und und.. Aber jetzt lieben wir es eure und andere Blogs zu lesen und anzuschauen. Und das bleibt hoffentlich auch so!

P.S. Blogvorstellung bei: http://www.gretamb.blogspot.com/ ♥

You Might Also Like

4 MEINUNGEN

  1. habe abgestimmt :)

    kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du möchtest ?!
    http://sammysbeautyworld.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. wuuunderschöner blog! echt geile bilder (: lust auf gegenseitiges verfolgen?

    ReplyDelete

merci