People? Let's take a break! Let us finally make a break!

Hallo ihr Lieben:) Ich war endlich mal wieder ein bisschen!! einkaufen, habe mir eine weiße Bluse aus H&M fü...






Hallo ihr Lieben:) Ich war endlich mal wieder ein bisschen!! einkaufen, habe mir eine weiße Bluse aus H&M für 5 Euro!! gekauft und einen blauen Bikini (nur das Oberteil, weil die anderen Sachen schon ausverkauft waren). Zu dem Oberteil finde ich hoffentlich noch eine ganz normale blaue Hose. Naja,egalo! Die Zwei Ketten habe ich beide geschenkt bekommen. Die eine, von River Island, ist aus Amsterdam und die Federkette aus London. Die Badekugel, ausm Douglas, hat mir die liebe Elena geschenkt:) Jetzt ist es nur noch eine Woche bis zu den Sommerferien und ich kanns echt verdammt nochmal nicht mehr erwarten!Ich hab das Gefühl Alle Bundesländer haben schon Ferien, außer Bayern.. naja ich hoffe das Wetter wird bis dahin wenigstens noch besser.. Jetzt noch einen wunderbaren Abend , Leo.. P.S Hier findet eine Blogvorstellung statt :)

You Might Also Like

1 MEINUNGEN

  1. die weiße bluse gefällt mir ganz besonders gut :)
    ansonsten auch sehr tolle sachen!

    kisses,
    addictedtobeauty

    ReplyDelete

merci