Café & Bar Celona

Hallo ihr Lieben, gestern waren Leo, Eva und Ich fett frühstücken. Beim Buffet gab es so unglaublich leckere Sachen :D Naja jetzt folgen ...

Hallo ihr Lieben,
gestern waren Leo, Eva und Ich fett frühstücken. Beim Buffet gab es so unglaublich leckere Sachen :D Naja jetzt folgen mal die Fotos, ich bekomm schon Hunger beim anschauen!










You Might Also Like

4 MEINUNGEN

  1. Das erste bild : megalecker !:)

    ReplyDelete
  2. Oh man, jetzt bekomm' ich Hunger auf Wassermelonen. :o Sehr hübsche Bilder! :))

    <3, Hoang Quynh.

    ReplyDelete
  3. uiii das sieht ja mal richtig lecker aus :)
    sieht nach einem schönen tag aus!

    falls du unsere facebookpage noch nicht kennst, schau doch mal vorbei & lass uns ein "gefällt mir" da, wir würden uns unglaublich drüber freuen :-*
    http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286

    kisses,
    addictedtobeauty

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder :)

    ReplyDelete

merci