Random + Home, sweet Home

Blogger funktioniert wieder, wie man sehen kann haha. Wir wissen echt nicht was da los war, aber ist ja auch egal! Jetzt gehts auf jeden Fa...

Blogger funktioniert wieder, wie man sehen kann haha. Wir wissen echt nicht was da los war, aber ist ja auch egal! Jetzt gehts auf jeden Fall wieder :)
Zu den ersten Bildern kann ich nicht viel zu sagen, einfach ein schöner Tag zusammen mit "The Lumineers" und einem Globus. Naja an diesem Tag auf jeden Fall haben wir uns dann später gedacht: Okay, gammeln wir nicht nur rum sondern fahren zur Burg! Und das haben wir dann auch gemacht, ich liebe Nürnberg und die Burg bei Nacht und in der Weihnachtszeit! Alles leuchtet und ist bisschen kitschig und gemütlich (jaa ich weiß, so alt sind die Bilder). Der Tag war mal wieder so ein Tag den man einfach nicht vergisst weil man Dinge tut die man nie tut und ich liebe es einfach spontan irgendwas neues oder Sachen die man fast vergessen hat zu machen! Ok das war es für heute, demnächst kommen wieder mehr Posts (hoffen wir)!
Love E 

 











Und fragt fleissig bei ASK

You Might Also Like

0 MEINUNGEN

merci