BLOGVORSTELLUNG

Hallo, ihr Lieben! Jetzt ist es endlich soweit. Wir haben die Blogvorstellung ausgewertet :)
Hier die besten 5 Blogs, der 50 Bewerber:

Der erste Blog heißt Young Blood und ist echt richtig cool:) Sie über ihren Blog: Ich bin ein offener Mensch und suche immer die herausforderung im Leben. In meinem Blog sind Bilder aus dem alltäglichen Leben Dinge die ich mag und die ich anderen Leuten zeigen will, wie neue Shopping - Eroberungen. Hört sich nicht so besonders an und ist es auch nicht doch ich habe Spaß dabei Bilder zu machen und möchte das mehr Personen das sehen.
Der zweite Blog ist ein Fotoblog und ist von einem Freund. Er macht echt richtig gute Fotos ! Schaut doch mal vorbei! Es hat unsere Endscheidung aber nicht beeinflusst, dass wir ihn kennen ;) Er macht echt ALLE seine Fotos selber und deswegen hat er es verdient vorgestellt zu werden.
Der dritte Blog nennt sich : Gloomy Soup . Er ist echt cool!:) Jouana über sich&ihren Blog: Alsoo, ehm. Ich bin Jouanna 16 Jahre alt und führe meinen Blog seit ungefähr einem halben Jahr, allerdings blogge ich schon 2 Jahre auf Tumblr und hatte schon gefühlte tausend Mal einen Blog bei Blogspot. Ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung wie ich meinen Blog beschreiben soll, nichts besonders, erzählt einfach von meinem Leben. 
Der nächste Blog heißt BLOOD DIAMOND. Ein richtig richtig guter Blog mit tollen Fotos!
Der letzte Blog heißt 
Cool Kids cannot Die. Ein echt cooler Blog, von dem wir leider keine Fotos haben :)
Trotzdem ! Schaut vorbei!
Liebe Grüße E&L