ABOUT US

Wir heißen Elena & Leonie & sind beide 18 Jahre alt :-)  

Leo:
Warum blogge ich?: Ich liebe es einfach, dass man durchs bloggen Fotos macht, die man ohne einen Blog nie machen würde. Der Blog speichert so viele schöne Erinnerungen und ist wie ein Fotoalbum von den guten alten Zeiten und den schönsten und spontansten Momenten. Das auch noch mit anderen zu teilen macht gleich doppelt so viel Spaß :)     
Was mag/liebe ich?:  meine Familie, Elli, grünen Tee, Antiquariate, mein Kaninchen, The Lumineers, James Bay,  Ikea, Filme, Bücher, Schreiben, meine Freunde natürlich :), reisen,  London, Nürnberg 
Beste/r Schauspieler/in? Leighton Meester, Colin O' Donoghue, Sam Claflin, Emma Watson, Max Irons und Cory Monteith :)
Bestes Buch?:  Extrem laut und unglaublich nah, The Fault in our Stars,Eine kurze Geschichte der Zeit, Mehr als Das, Der Schatten des Windes, Wenn ich bleibe, Harry Potter, Peter Pan ... 
Bester Film?: Die Entdeckung der Unendlichkeit, Die Tribute von Panem, Fault in our Stars, Into the Wild, Harry Potter, Forrest Gump, Tatsächlich ..Liebe, Friendship, interstellar,Terminal,  love, rosie, Silver Linings Playbook, Finding Neverland...
Bester Laden?: Urban Outfitters, Asos, Kauf dich Glücklich, Pull and Bear


Elli:
Warum blogge ich?: Eigentlich kam uns die Idee als in unserer Schule irgendwie so ein Blog-Hype war, deswegen haben wir ihn auch echt lange aber in dieser langen Zeit ist er uns echt ans Herz gewachsen und wir haben ihn immer mehr verbessert und es ist irgendwie zu einem Hobby geworden! Sonst seh ich das aber alles genauso wie Leo :)
Was mag ich?: Mein Bett, Kaffee, meinen Hund Charly, Leo (love), meine Familie und andere Family, alleine Klavier spielen, mein rosa Fahrrad, meine Einhorn- Hausschuhe, interessante Personen, reisen
Beste/r Schauspielr/in?: Jennifer Lawrence, Audrey Hepburn, Sam Claflin, Leonardo DiCaprio, Josh Hutcherson
Bestes Buch?: TvP, Harry Potter, Eine wie Alaska,The Great Gatsby, Margos Spuren, Anne Frank- Autobiografie, ..
Bester Film?: Die Tribute von Panem, Silver Linings, Game of Thrones, HARRY POTTER, The Great Gatsby, Perks of being a wallflower, ...
Bester Laden?: Asos, UO, Zara, Weekday, Monki, Topshop
                                   






Viel Spaß beim Lesen, wir freuen uns immer wieder auf Kommentare, Anregungen, Kritik und natürlich auf jede Menge neue Leser :)